Anbei einige Links zu weiteren, interessanten Webseiten rund um die Themen Nachrichtenmittel und Technik, sowie befreundete Webseiten.


Eine Webseite, die jedem wärmstens empfohlen werden kann, der sich für drahtgebundene Nachrichtentechnik der Wehrmacht von 1933 - 1945 interessiert! Eine super Seite, reich bebildert mit vielen interessanten Beiträgen!


Der Fernmeldering ist ein Zusammenschluss von Angehörigen der ehemaligen Telegrafen- und Nachrichtentruppe, aus aktiven und ehemaligen Angehörigen der Fernmeldedienste der Bundeswehr sowie aller, die sich dem Fernmeldewesen und dem Führungsdienst verbunden fühlen. Ein interessanter Austausch ist hier sicher!


Eine sehr interessante und informative Seite über Technik und Geschichte der deutschen Luftwaffe im ersten un zweiten Weltkrieg. Für alle Flug-, Luftwaffen- und Technikinteressierte ein sehr guter Tipp!

www.deutscheluftwaffe.de


Eine Organisation, die mir sehr am Herzen liegt, jedoch leider immer mehr vergessen wird.

Der Volksbund ist keine Organisation, die nur Gräber pflegt. Er ist viel mehr! Der Volksbund gibt den vielen Toten und Vermissten wieder ein Gesicht. Er bringt durch seine Projekte und durch die gemeinsame Arbeit an den Kriegsgräbern international alte und junge Menschen zusammen, die gemeinsam die Gräber ihrer im Krieg gefallenen Soldaten pflegen. Eine Arbeit für die Frieden, welche unterstützt werden sollte. 

Volksbund